New / 7 März 2015

SKU Interclubs

P1020532-2


 

Dieses Jahr haben drei Dojos an dieser Interclub Veranstaltung mitgemacht : Cobra Fribourg, Kashivakan Biel und Ippon Tivoli Genf.

Das Treffen wurde in Tivoli ausgetragen und jedes Dojo bildete zwei Teams. Das Endergebnis sieht folgendermassen aus: Den Sieg holte Kashiva Kan vor Cobra Fribourg, während die beiden Teams von Tivoli den ditten Platz belegten.

Diese Wettkampfform ist sehr gut für Kinder geeignet, die noch keine Erfahrung mit Wettkämpfen haben. Dies ermöglicht den Kindern in einer entspannten Atmosphäre ihre ersten Erfahrungen zu machen.
Am Ende der Veranstaltung wurde ein kleiner Snack organisiert, wo Eltern, Kinder und Trainer aus den verschiedenen Dojos die Möglichkeit hatten, sich über das Turnier und dessen Strukturierung auszutauschen.