New / 11 April 2015

Krokoyama Cup

_IMG_3317


 

Die jungen Talente des SKU nahmen am 11. April 2015 am 20. Krokoyama Cup in Koblenz teil.
Von unserem Präsidenten begleitet, sowie von Trainern und 2 Schiedsrichtern, sind unsere Karatekas mit dem Bus nach Koblenz gereist. Die Abfahrt war am Freitag dem 10. April und die Rückreise am Sonntag dem 12. April.

Die Atmosphäre war sowohl im Bus als auch beim Wettkampf wirklich hervorragend.

Während des Wettkampfes am Samstag, haben die Jugendlichen in der Gesamtheit gute Ergebnisse errungen.
Nachfolgend die Hauptergebnisse unserer Athleten :

– Kata einz. U16 Männer, 2. Platz für Ujihara Yuki
– Kumite -70kg U16 Männer, 5. Platz für Keanu Cattin
– Kumite -59kg U18 Frauen, 5. Platz für Kosovar Sadiku
– Kumite + 59kg Frauen U18, 1. Platz für Floriane Stanca, die die deutsche Weltmeisterin Johanna Kneer geschlagen hat
– Kumite -60kg U21 Frauen, 5. Platz für Krasniqi Egzona
– Kumite -61kg U21 Männer, 1. Platz für Noah Pisino
– U21 kumite Männer + 76kg, 3. Platz für Shane Julian

Nach einem sehr langen Tag für alle Athleten, von 07.00 bis 19.30 Uhr in der Halle… was immer ein wenig problematisch ist mit der Organisation… leider aber nicht einfach zu lösen, ist, da wir gerne 3 dieser Reisen organisieren.
Der Abend war sehr nett und die meisten unserer jungen Leute gingen spät (Früh !) schlafen ! … daher war die Rückreise im Bus dann auch sehr ruhig!

Mit einem solchen Feedback freuen wir uns, im Juni nach Salzburg zu fahren.