New / 20 Juni 2015

Austrian Junior Open


Der Samstag, 20. Juni 2015 – Turniertag in Salzburg: ein – wortwörtlich – langer Tag, astronomisch gesehen (Sommeranfang am 21. Juni!), aber auch turniermässig lang, mit einem Start in der Halle um 8 h und den letzten Kämpfen gegen 19:30 h. Ein langer Tag für alle: die Wettkämpfer, deren Leistungen sich in den ausgezeichneten Resultaten wiederspiegelten, aber auch für unsere Schiedsrichter und Coaches, welche ebenfalls von früh bis spät auf dem Tatami ihr Bestes gaben.

Mit einem bemerkenswerten 2. Platz auf der Rangliste nach Vereinen, gehört die SKU zum erfolgreichsten Verein aus der Schweiz und konnte andere Vereine aus der Schweiz weit hinter sich lassen.

Um 20 h dann zurück ins Hotel und nach dem gemeinsamen Abendessen ging‘s für einige ab nach Salzburg in den Ausgang. Die Coaches sassen nach dem gemeinsamen Rückblick auf den Tag noch gemütlich zusammen oder machten sich ebenfalls auf, um das Salzburger Nachtleben zu erkunden.

Ein grosses Bravo an alle und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Luxembourg für den Lion’s Cup!

Resultate