New / 13 Mai 2017

Eurocup Zell am See

Für die jüngeren Athleten war die Reise mit der SKU nach Zell am See die erste dieser Art und dementsprechend standen sie auch im Mittelpunkt. Für die Meisten war es ihr erster Auftritt auf der internationalen Szene. Die Neulinge hatten deshalb auch etwas Mühe, sich durchzusetzen, teils fehlte einigen vielleicht der Biss dazu, aber sie wurden sicherlich auch vom hohen Niveau dieses Turniers überrascht. Die Erfahreneren unter den Athleten konnten ihre Plätze gut verteidigen. Aber um auch die jüngeren für ihre Mühe zu belohnen, liess der Präsident der SKU, Hakki Güldür, das Schwimmbad im Hotel exklusiv für sie öffnen. Vielen Dank an alle, für die tolle Stimmung während der Reise und für eure Motivation.
3. an der Klassierung der Klubs

Kata: 4 – 2 – 2

1°        Suter Anina               Kata U14
1°        Moreno Matias          Kata U16
1°        Ujihara Yuki               Kata U18
1°        Team Kata 6              Kata Team Dame U14

 

2°        Ujihara Yuki              Kata seniors
2°        Durrer Andrin            Kata U18

 

3°        Minano Lanyfer         Kata U14
3°        Pjetraj Arben             Kata U16

 

Kumité: 0 – 3 – 4

2°        Hak Mona                  Kumité U12 -36
2°        Claessens Mayeul      Kumité U18-61
2°        Cattin Keanu              Kumité U18 -68

 

3°        Curty Lara                 Kumité U16 +54
3°        Maillefer Cyrille          Kumité U18 -61
3°        Team Kumité  7         Kumité Dame Team U16
3°        Team Kumité 4          Kumité Homme Team U16